DATEV eG
Matthias Gleißner:
„FMdesign wird seit 15 Jahren seit der Einführung des CAFM-Systems in unserem Haus erfolgreich und mit größter Zufriedenheit eingesetzt. …
Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit der Aufteilung der Zeichnungen in die einzelnen Fachbereiche Bautechnik, Raumplanung, Sicherheit, Haustechnik Haustechnik und Belegungsplanung. Diese Fachbereiche wurden im Laufe der Zeit erweitert, was dank FMdesign jederzeit sicher und ohne Probleme möglich ist. Ohne den „Split Mode“ ist ein Arbeiten bei der DATEV nicht mehr denkbar.
Auch die Projektplanung, ein extrem leistungsfähiges Tool, wird bei der DATEV besonders im Bereich Bautechnik und Raumplanung konsequent genutzt. Es unterstützt unsere Anwender einerseits bei der täglichen Arbeit und erleichtert andererseits die Entscheidungsfindung in vielen Bereichen. Wir schätzen die enge langjährige Zusammenarbeit und das gute Verhältnis mit der deltaCAD. Besonders Herr Burkhard hat uns nicht nur bei der Einführung kompetent begleitet, sondern unterstützt uns auch weiterhin tatkräftig bei der Weiterentwicklung.

Hierfür schon mal ein großes Dankeschön an das ganze deltaCAD-Team.“

Diese Diashow benötigt JavaScript.

DATEV_Logo_100_RGBDATEV eG
90329 Nürnberg

Telefon +49(911)319-41433 | Telefax +49(911)14705932
E-Mail matthias.gleissner@datev.de
www.datev.de
Standort: Ergersheimerstr. 1